Liste FAIR

Wie finanzieren wir uns?

Da wir sehr großen Wert auf Transparenz gegenüber den GemeindebürgerInnen von Feldkirchen legen, geben wir gerne einen Einblick in unsere finanzielle Beschaffenheit:

• Jedes Mitglied unsere Bürgerliste hat sich dazu bereit erklärt, zwei Drittel seiner/ihrer Einnahmen aus der Gemeindetätigkeit dem Allgemeinwohl der Gemeinde zur Verfügung zu stellen.
  • Jede im Gemeinderat vertretene Fraktion erhält ein Schulungsgeld seitens BH Urfahr-Umgebung.
  • Durch Veranstaltungen oder Aktionen werden Einnahmen lukriert.
  • Auch Spenden durch Privatpersonen oder Unternehmen sind möglich und werden regelmäßig auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine finanziellen Zuwendungen von Mutterparteien, Interessenvertretungen oder Lobbyisten erhalten und daher finanziell unabhängig sind.

Unsere wichtigste Ressource stellt das Engagement unserer Mitglieder dar, die ihre Fähigkeiten und Talente zum Wohl der Gemeinde einbringen wollen.

FAIR Feldkirchen hat es sich zum Ziel gemacht, in unserer Gemeinde für einen konstruktiven Arbeitsstil einzutreten. Wir wollen ein Klima schaffen, in dem Ideen und Vorschläge auf offene Ohren treffen und die betroffenen Personen möglichst gut in die Lösungsfindung eingebunden werden.

Im Sinne der Transparenz gegenüber den BürgerInnen, möchten wir hier unser Wahl“kampf“budget veröffentlichen.
Diese Gelder stammen zu 100% aus privaten Geldern des FAIR-Teams.

Wir setzen uns ein für...

Nullam pharetra orci dapibus eros

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque eget libero vel metus vehicula pulvinar. Sed lobortis mi nec leo

Unterstütze uns